Home
Info
Krankheiten
Katzentest
Babys
Verpaarungen
Angel
Kleopatra
Luna
Gustav
Meine Kastraten
Bisherige Wuerfe
Bildergalerie
Gaestebuch
Links

Cattery vom Falterweg

Galadriel im Alter von zehn Wochen hat sich prächtig gemacht und ist ein hübsches Mädchen geworden

Hallo, mein Name ist Guinnevere und ich bin ein lilac Mädchen mit wunderbar dichtem und durchgefärbtem Fell in pudriger Farbe

Ich bin Gil-Galad und muss feststellen, dass es im Bett immer noch am Schönsten ist

Hallo, mein Name ist Gandalf, und ich bin schon so groß, dass ich die Treppen schnell rauf und runter laufen kann. Ich freue mich, das ich Mitte Juni zu Claudia und Nils ziehen kann.

zurück

    Ich bin Gwydion und ruhe mich ein wenig nach dem anstrengenden Spiel mit meinen Spielgefährten aus. Siehst Du Gaby, manchmal lasse selbst ich mich gut fotografieren.

Ich bin Gimli, ein hübsches Kerlchen, wäre ich ein Zwerg, würde ich mich auf Schneewittchen freuen