Home
Info
Krankheiten
Katzentest
Babys
Verpaarungen
Angel
Kleopatra
Luna
Gustav
Meine Kastraten
Bisherige Wuerfe
Bildergalerie
Gaestebuch
Links

Cattery vom Falterweg

Wurf vom 27. März 2004 “Diva und Gustav”

Huhu, wo geht’s hier nach draußen. Verstecken hilft nicht, denn meine Brüder und Schwestern finden mich sowieso.

Hallo Gaby, ich freue mich schon auf Dich.

Ich bin Hazel, die kleine “Haselnuss”, die ein liebevolles Zuhause bei Ingrid und Karl-Heinz gefunden hat. Ich soll Moritz, den schwarzen Kater, wieder auf die Sprünge helfen.

Hallo Jennifer, ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut und kann es kaum abwarten, endlich bei Dir zu sein.

Dein Hannes

Ich bin Hilly-Billy, ein kleiner chocolate-silver-classic Kater. Ich kann schnurren wie eine Nähmaschine.

Ich werde Annika mit meinem Geschnurre erfreuen.

Autsch! Nils, wenn ich komme, dann schmeiße bloß solche Pflanzen weg, die pieksen nämlich an der Nase. Übe schon mal mit der Angel, damit wir schön miteinander toben können,

Dein Gismo

zurück